Dank Schweizer Luftkissen-Schuh wieder Freude am Gehen

Swiss made Dämpfung im Fersenbereich elastisch-federnd perfekte Druckverteilung

Fussklima-System
Die Luft-Waben-Struktur der kybun Sohle bildet ein Luftkissen zwischen Fuss und Boden, wobei ein Fünftel des Luftvolumens bei jedem Schritt in den Fussraum gepumpt wird. Dies schafft ein angenehmes Schuhklima.

Fuss-Sensortechnologie
Die elastisch-federnde Trampolin-Sohle lässt den Fuss jede Feinheit des Bodens ertasten, was die gesundheitsfördernden Fussrezeptoren aufleben lässt.

Luftkissen-Sohle
Die kybun Sohle besteht aus speziell entwickeltem Mehrkomponenten Polyurethan (PU), in dem Millionen Luftblasen eingeschlossen sind. Das elastisch-­federnde Luftkissen ermöglicht eine optimale Dämpfung.

kybun Modelle (sortierbar)

Die Gefahr der harten, flachen Alltagsböden

Und so wirkt die elastisch-federnde kybun-Sohle

Schweben statt sitzen



Meinungen/Kundenaussagen

Doris Blum aus Bern, Schweiz

Doris Blum aus Bern, Schweiz

Wenn ich aus dem Skischuh steige, im Winter täglich nach 6-7 h, dann ist es ungeheuer wichtig, dass sich der Fuss wieder bewegt. Bevor ich den kybun Schuh kannte beobachtete ich, dass ich im Frühling jeweils viele Fehltritte gemacht habe. Ich hatte damals eindeutig eine schlechtere Fussmuskulatur. Seit ich jetzt nach dem Ski fahren die kybun Schuhe anziehe, habe ich das besser im Griff. Im Frühling spüre ich jetzt meist keinen Unterschied mehr. Sobald ich das erste Mal wieder in den Turnschuhen gehe habe ich die Sicherheit, dass der Fuss haltet und keine Fehltritte macht.

Rita Brüllhardt, Alt-Stimme im Gossau Gospel Choir, Schweiz

Rita Brüllhardt, Alt-Stimme im Gossau Gospel Choir, Schweiz

Am Anfang hatte ich ein wenig Mühe. Es ist ungewohnt. Es ist ein anderes "Stehen". Ich habe mich ein bisschen mehr auf die Füsse konzentriert also auf das, was ich gesungen habe.

Haeme Ulrich, Speaker und Trainer aus der Schweiz

Haeme Ulrich, Speaker und Trainer aus der Schweiz

Ganz am Anfang hatte ich etwas Muskelkater. Ich wusste gar nicht, dass man dort noch Muskeln hat, hatte dann auch Muskelkater. Mittlerweile ziehe ich diesen Schuh jeden Tag an. Am Morgen habe ich mehrere Schuhe zur Auswahl auf dem Schrank aber ich greife immer zum kyBoot.