Genussvolle Wandertage im Tessin mit kyBoot

Walk-On-Air im Ticino

Sie erleben und geniessen während den Tagen im Hotel Paladina, wie angenehm das Bewegen im kyBoot ist. Sie werden ihn bereits nach den ersten Schritten nicht wieder ausziehen wollen! Während Ihrem Aufenthalt haben Sie die Möglichkeit kostenlos den Schweizer Luftkissenschuh zu probieren.

Hotel Paladina

Das Paladina liegt auf knapp 400 Meter hoch über dem Luganersee. Das Gelände, das über 85 000 m2 gross ist, bietet eine herrliche Aussicht auf See und Berge, viel Ruhe, einen gepflegten Park mit südländischer Flora, einen Rebberg, einen geheizten Swimmingpool. Die zentrale Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für geniale Bike-Touren. 

Selbstgemachte Teigwaren, ofenfrisches Brot, Früchtekonfitüre und erfrischende Obstsäfte aus dem eigenen Garten kommen auf den Tisch.

 

 

Von diesen kybun Highlights können Gäste profitieren

  • Kostenlose Probier kyBoot 
  • Kostenlose Probier kyBounder 
  • Beratung und Verkauf kyBoot / kyBounder
  • Wanderwochen mit kybun begleitet von kybun Experten

Meinungen/Kundenaussagen

Gast Hotel Paladina Tessin, Schweiz

Gast Hotel Paladina Tessin, Schweiz

Michele du hast seit neuem neue Schuhe an, und zwar den kyBoot. Was hattest du früher für Probleme mit den Füssen? Es war für mich fast unmöglich tagsüber zu gehen. Ich hatte wirklich starke Schmerzen und dank kyBoot muss ich wirklich sagen ist es ein Traum. Ich kann mich wieder ganz normal bewegen und kann sogar springen. Natürlich muss man sich daran gewöhnen. Was hattest du für ein Problem? Spreizfuss. Seit wann hast du diese Schuhe an? Ich habe die seit gut 3 Monaten an und muss sagen einmalig, wirklich spitze. Hast du keine Schmerzen mehr? Nein tagsüber habe ich keine Schmerzen mehr. Wenn ich abends wieder Barfuss gehe, dann ist mein Problem aber nach wie vor noch nicht behoben.

Gast Hotel Paladina Tessin, Schweiz

Gast Hotel Paladina Tessin, Schweiz

Nach einer Woche kyBoot tragen habe ich schon eine Verbesserung bemerkt, und zwar beim Joggen. Ich hatte beim Joggen immer Knieschmerzen und musste mein Knie bandagieren zum Joggen. Nach einer Woche kyBoot tragen habe ich bemerkt, dass mein Knie beim Joggen nicht mehr schmerzt. Dies ist super so!

Gast Hotel Paladina Tessin, Schweiz

Gast Hotel Paladina Tessin, Schweiz

Ich bin das erste Mal mit dem kyBoot unterwegs. War schon auf einer 2.5 stündigen Wanderung. Für mich ist es wie auf Moos zu gehen, wunderbar. Ich habe X-Beine und ich hatte ohne Einlagen überhaupt keine Probleme damit. Bin begeistert.