Kochen macht Spass – und jetzt auch das Stehen!

Ob im Service oder in der Küche: Gute Schuhe sind das A und O für Berufe in der Gastronomie.

Nie mehr müde Beine
Das lange Stehen im falschen Schuh führt schnell einmal zu müden Beinen und schmerzenden Füssen. Der kybun Schuh sorgt für Abhilfe und bringt Wohlbefinden an den Arbeitsplatz.

Entlastet die Füsse
Dank der elastisch-federnden Luftsohle erleichtert der kybun Schuh das Gehen und das lange Stehen. Den Schuh nimmt man dank seines geringen Gewichts kaum wahr und die walk-on-air Sohle sorgt für eine optimale Dämpfung und entlastet den Körper spürbar.

Der kybun Schuh entspricht den Anforderungen der Lebensmittelbranche

Die abrieb- und wasserfeste sowie extrem rutschhemmende Sohle schützt vor Arbeitsunfällen. Eine optimale Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung garantiert das Fussklima-System. Zudem benötigt der kybun Schuh kein mühsames Einlaufen, der Schuh passt vom ersten Moment an. Überzeugen Sie sich selbst vom bequemen und funktionalen Schuh von kybun.

Kundengeschichten

Roger Christen aus der Schweiz

Roger Christen aus der Schweiz

Absolut griffiger Schuh, da war ich auch erstaunt. War auch schon im Skigebiet mit den kybun Wanderschuhen. Es war einfach top. Auch hier drin, da ich auch viel an der selben Stelle stehe. Die Sohle ist absolut griffig.

André Jufer, Küchenchef, Schweiz

André Jufer, Küchenchef, Schweiz

Die Vorteile sind einfach, dass man weniger Leiden hat mit den Füssen. Die Füsse tun weniger weh, sie brennen auch weniger und man kann viel länger in diesen Schuhen bleiben, ohne Probleme. Man hat auch keine Rückenschmerzen, mir geht es jedenfalls so.

Patrick Steimann Küchenchef Hotel Hirschen in Wildhaus, Schweiz

Patrick Steimann Küchenchef Hotel Hirschen in Wildhaus, Schweiz

Ich war früher in der Saisonarbeit und ich habe regelmässig nach der Saison meine Schuhe wechseln müssen, weil irgendwelche Chemikalien die durch das Wasser - Putzwasser meine Schuhe wirklich kaputtgemacht haben. Das habe ich jetzt nicht mehr. Ich habe wirklich die Schuhe, die ich momentan trage, seit einem Jahr und die sehen noch aus wie neu. Das war sehr beeindruckend.