FC St.Gallen 1879 freut sich über «eigenen Schuh»

05.12.2016

Die Profis des FC St.Gallen 1879 arbeiten seit Jahren erfolgreich mit kybun-Produkten. In Folge der Ausweitung der Partnerschaft im Sommer 2016 ist nun der kyBoot St.Gallen Grün-Weiss entstanden.

Sportdirektor Christian Stübi freut sich über das Sondermodell: «Der St.Gallen Grün-Weiss ist für uns eine tolle Sache. Wir haben nun einen exklusiv auf uns abgestimmten Schuh, der nicht nur hervorragend zu unserem Verein und unseren Clubfarben passt, sondern auch die gesundheitlichen Vorzüge des kyBoot mitbringt. Für uns ist dieses Sondermodell ein Vertrauensbeweis der kybun-Verantwortlichen in uns und die gesamte Partnerschaft. Darauf sind wir stolz.»

Das Modell des Schweizer Luftkissen-Schuhs in den St.Galler Vereinsfarben grün und weiss gibt es sowohl für Damen als auch für Herren. Ganz nach dem Motto «Was für den Profisportler gut ist, ist auch für den Hobbysportler und Nichtsportler gut» können nun auch die FC SG-Fans profitieren. Der St.Gallen Grün-Weiss wirkt entspannend auf den Körper, entlastend für den Rücken, schonend für die Gelenke und stärkend auf die Muskulatur.

Lesen Sie hier  PDF (215 KB) den vollständigen Beitrag der Büdner Nachrichten.