Fussballlegende Pascal Zuberbühler ist der neue kybun Joya Marrkenbotschafter

20.10.2020

Pascal Zuberbühler wird neuer Botschafter für das Schweizer Gesundheitsschuh-Unternehmen kybun Joya.

 

Schonung der Gelenke, Entspannung der Muskulatur und Bänder sind für Profisportler eine tägliche Erforderlichkeit. Pascal Zuberbühler, als ehemaliger Fussballprofi, weiss genau wie bedeutend die Funktionalität des Bewegungsapparates ist und wird aufgrund dessen das Unternehmen kybun Joya vertreten. Seine persönliche Nutzung der Gesundheitsschuhe und seine Begeisterung für den bewährten Geh- und Tragekomfort von kybun Joya machen ihn zu einem überzeugenden Botschafter der Marke.

«Wenn ich den kybun Schuh anziehe, fühle ich mich sicher, stark und beweglich. Ich hätte nie gedacht, dass er einen so enormen Effekt auf meine Knieschmerzen hat.»

Pascal Zuberbühler

In Zukunft wird die Partnerschaft zwischen Pascal Zuberbühler und kybun Joya vor allem durch ein lebendiges und aktives Modell geprägt sein. Neben der klassischen Kommunikation via Social Media oder Events des Fussballexperten wird er zusammen mit dem kybun Joya Team die Marke vorantreiben und an Live Veranstaltungen teilnehmen.

kybun Joya Shops