KYBUN WELTWEIT

28.08.2020

Glückliche kybun Kunden erzählen...

 

«Habe bereits 2 Paar kybun Schuhe und bin sehr zufrieden, es ist ein Laufen wie auf Moos und entlastet meine Knie enorm. Kann mit diesen Schuhen eine längere Strecken laufen ohne Kniebeschwerden. Auch der Gleichgewichtssinn hat sich durch die Schuhe verbessert.»

«Qualität ist einwandfrei, es sind viele zusätzliche Informationen beigelegt. Empfehle die Produkte von kybun gerne weiter.»

«Schuhe wurden sehr rasch geliefert. Sehr schöner Schuh, obwohl ich mich für Probierschuhe (B-Ware) entschieden habe. Mängel kaum sichtbar. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.»

Welche zusätzlichen Services bieten wir unseren Kunden?

  • Grosses Probier-Schuh Sortiment
  • 14-Tage uneingeschränktes Rückgaberecht
  • 2 Jahre Garantie auf Produktionsmängel
  • 2 Jahre erweitertes Rückgaberecht bei Online-Bestellungen
  • Beratung durch Kundenservice und medizinisches Fachpersonal
  • Medizinischer Ratgeber und Übungen für Ihre Gesundheit

Wie bleibt mir mein kybun Schuh lange erhalten?

  • Nicht bei intensiven sportlichen Betätigung tragen
  • Möglichst dunkel und trocken lagern
  • Vor spitzen Gegenständen und stark ätzenden Chemikalien schützen
  • Regelmässige Reinigung des Oberschuhs und der Sohle

Kundenbewertungen