Mit kybun ins Königinnenjahr

08.10.2021

Katja Stadler ist neue Thurgauer Apfelkönigin und geniesst ab sofort ihre Auftritte im kybun Schuh.

Am 2. Oktober 2021 wurde nach zwei Jahren wieder eine neue Thurgauer Apfelkönigin gewählt. Nicht wie gewohnt auf der Weinfelder Messe WEGA, sondern im Festsaal des Restaurants Traube. Neben den geladenen Gästen haben viele am Livestream miterlebt, wie die abtretende Königin Larissa Häberli ihre Krone ihrer Nachfolgerin Katja Stadler übergeben hat.

Wie schon seit Jahren wurde die Apfelkönigin nicht nur gekrönt, sondern auch königlich beschuht. Im Namen von kybun hat Beat Etter der Königin bei der Krönungsfeier ihren neuen Schuh angezogen. Damit Katja ihr Lächeln auch über den Thurgau hinaustragen kann, wird sie bei einigen Auftritten und auch privat öfters mit dem kybun Schuh anzutreffen sein.

Wir präsentieren stolz den kybun Sion White als aktuellen Königinnen-Schuh und wünschen Katja Stadler damit ein beschwingtes Jahr als Thurgauer Apfelkönigin.

Thurgauer Apfelkönigin