Neues kybun Shopping-Highlight in Katar

25.02.2021

Im Beisein vom Schweizer Botschafter in Katar, Edgar Dörig, öffnete letzte Woche ein neuer kybun Shop in Doha seine Türen. Exklusives Shopping-Erlebnis auch in Zeiten von Corona garantiert!

Katar, Austragungsort der Fussball-WM 2022, hat nebst seinen neuen Fussballstadien per sofort ein neues Highlight zu bieten: Ein exklusiver kybun Shop mit kybun Standardkollektion und arabischen Sondermodellen sowie kompetenter Beratung ermöglicht seinen Kunden einmalige elastisch-federnde Erlebnisse und Wohlgefühle.

Im Beisein vom Schweizer Botschafter Edgar Dörig und unserem kybun Partner vor Ort, Mohammed Al Jaber, wurde der neue kybun Shop feierlich eröffnet. Er befindet sich in der Doha Festival City Mall, in unmittelbarer Nähe zum Abdullah-bin-Kalifa Stadion. Nun können die Kunden zwischen fünf verschiedenen kybun Shops auswählen, die sich über das Stadtgebiet von Doha verteilt befinden.

Hier finden Sie die Shop Übersicht:

kybun Katar