SängerFREUND steht auf kyBoot

09.03.2015

Der Schweizer Volksmusiker Peter Freund trägt neben der Bühne den Hightech-Schuh kyBoot. Trotz Anfangsreaktionen spürt er heute die Entlastung für die Knie und das bequeme Wohlgefühl. Heute will er auf das weich-elastische Gehen nicht mehr verzichten.

Mit dem Schweizer Mundartrapper Bligg und dem Grand Prix Gewinner Stefan Roos tourten Peter Freund und seine SängerFREUNDe durch das Land. Mit ihrer traditionellen Musik gepaart mit modernen Klängen eroberten sie die Herzen der Jungen, Junggebliebenen und offenen Traditionalisten im Sturm. Wer neben der Arbeit als Berufsfeuerwehrmann in der Freizeit so häufig auf der Bühne steht, schätzt ein bequemer Schuh ganz besonders. Dank einem koreanischen Musikerkollegen wurde der Appenzeller auf den kyBoot aufmerksam und entdeckte nach Anfangsbeschwerden die Vorzüge des Schweizer Schuhs. Heute geniest er das Wohlgefühl und trägt den Schuh häufig neben der Bühne.