So regeneriert sich Stefan «Burki» Burkhalter

27.11.2020

Der Schwinger und Spitzensportler Stefan Burkhalter zählt bei der aktiven Regeneration nach dem Training auf den kybun Schuh.

 

«Für mich ist der kybun Schuh auch ein Erholungsschuh, der gleichzeitig meine Gelenke stabilisiert. Ich trage den Schuh deshalb in der Freizeit und auch während der Regenerationszeit. Er schont meine Gelenke und verhindert Schläge in den Rücken.» Stefan Burkhalter, Spitzenschwinger aus dem Thurgau

Der Thurgauer Stefan Burkhalter gehört trotz seinen 43 Jahren noch heute zu den besten Schwingern des Landes. Der Spitzensportler hat in seiner Karriere über 100 Kränze gewonnen und schwingt immer noch vorne mit. Die benötigte Regenerationszeit ist jedoch höher als in jüngeren Jahren. Dabei nutzt er den Schweizer Luftkissen-Schuh von kybun mit der elastisch-federnden Sohle.

 

Vorteile und Wirkung

  • Entspannt und lockert die Muskulatur
  • Verbessert die Körperhaltung
  • Kann eine wirksame Massnahme bei Rückenschmerzen sein
  • Effizientere Arbeit dank Kombination von Bewegung und geistiger Anstrengung
  • Steigert die Kreativität und Lernfähigkeit
  • Erhöht die allgemeine Fitness ohne Zeitaufwand