Sehen und Lesen Sie hier die Video-Statements zu unseren Produkten.
Mit kybun im Alter wieder sicher gehen
Das Alters- und Pflegeheim Wattenwil fördert das Wohlbefinden seiner Mitarbeitenden ganz bewusst.
Schwere Beine, brennende Füsse und Rückenschmerzen: Daran leiden viele Arbeitnehmer in Stehberufen.
Peter Wild ist glücklich. Die neue Sohle von kybun lindert ihm nicht nur seine Schmerzen, sondern verleiht ihm auch ein Wohlgefühl.
Der Schlüssel zur Schmerzfreiheit liegt in der elastisch-federnden Trampolin-Bewegung. Der Schweizer Maschinenbau-Ingenieur ist überzeugt, dass durch diese Schlüsselbewegung Rücken-, Hüft-, Knie- und Fussbeschwerden gelindert werden können.
Wilhelm Pahls litt an starken Rückenschmerzen. Es kam so weit, dass er nicht mehr laufen konnte und während seiner Reise nach Bolivien notfallmässig zum Arzt musste.
Das Berggasthaus Staubern im Alpstein ist ein beliebtes Ausflugsziel. An schönen Tagen bedienen die Gastgeber die Wanderer und Ausflügler während über zwölf Stunden.
Am 9. und 10. September 2017 finden in Eschenbach/LU die Eidgenössischen Nationalturntage statt. Das Organisationskomitee um Kurt Zemp ist seit Monaten mit den Vorbereitungsarbeiten beschäftigt.
Josef Städler betreibt in Gossau SG eine Glasbläserei und einen Verkaufs-Shop. Lange litt er an starken Rückenschmerzen. Heute sind diese fast gänzlich weg. Sein Geheimrezept:
Matthias Schmid betreibt in Goldach am Bodensee die Druckerei Schmid-Fehr AG.
Die Tipiti Schule im appenzellischen Trogen geht neue Wege. Dank dem innovativen Lernkonzept können sich die Schülerinnen und Schüler im Unterrichtsraum frei bewegen.
Den ganzen Tag auf den Beinen sein und abends trotzdem entspannt heimkommen. Für viele Menschen in stehenden Berufen eine Traumvorstellung.