kybun Meinungen & Video-Interviews

Lesen Sie hier alle Kunden Meinungen zu unseren Produkten. Folgend haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Kategorien auszuwählen.

(Reset)

kybun Meinungen

Der kybun Schuh ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann ist es der Schuh zum walk on the sunny side of life. 

Alexander Tschäppät (selig), Nationalrat aus der Schweiz

Philipp Scheuble, Gemeindepräsident Rüthi SG

Der Schmerz ist wirklich weg. Wenn ich den Schuh den ganzen Tag im Büro anhabe ist der Schmerz weg. Für mich war es wirklich faszinierend. Ich hätte es nicht gedacht. Es war eine lange Zeit, dass der Schmerz allgegenwärtig war. Insbesondere am Abend bei zu Bett gehen hat man es gemerkt. Seit ich diesen Schuh habe ist der Schmerz wirklich weg. Ohne weitere Veränderungen an meinem Lebensstil oder zusätzlich Bewegung/Sport, es ist nichts Weiteres dazu gekommen. Wirklich nur das Tragen dieses Schuhs.

Philipp Scheuble, Gemeindepräsident Rüthi SG

Philipp Scheuble, Gemeindepräsident Rüthi SG

Ich habe das Gefühl in den Beinen ist es besser. Auch von der Durchblutung und von der Körperhaltung beim Gehen. Ich gehe aufrechter, habe ich das Gefühl.

Philipp Scheuble, Gemeindepräsident Rüthi SG

Philipp Scheuble, Gemeindepräsident Rüthi SG

Ursprünglich hat mir ein Arzt gesagt, dass ich orthopädische Einlagen brauche. Ich habe mich immer dagegen gesträubt und schlussendlich wollte ich es mit dem kyBoot versuchen. Ich habe sowieso neue Schuhe für das Büro gebraucht und diese Gelegenheit gleich genutzt. Gleich in Sennwald bei kybun vorbeigefahren und ein Paar gekauft.

Philipp Scheuble, Gemeindepräsident Rüthi SG

Philipp Scheuble, Gemeindepräsident Rüthi SG

Zu Beginn staunt man schon wegen dem Preis aber danach setzt man es auch in Relation wenn die Schmerzen weg sind. Ein Arztbesuch kostet schlussendlich etwa gleichviel.

Philipp Scheuble, Gemeindepräsident Rüthi SG

Michael Götte, Kantonsrat SVP (SG), Schweiz

Es ist ein besonderes Gefühl. Man fühlt sich sehr leicht, halb schwebend. Im Vergleich zu meinem normalen Laufschuh, mit dem ich normalerweise diese Strecke lief, habe ich nichts auszusetzen. Die Leute schauen mich einfach ein wenig komisch an, aber sonst geht es tip top. Ich bin auch schon ein paar Kilometer mit den kyBoot gelaufen, unter anderem auch bergauf. Das ist wirklich eine bequeme Sache.

Michael Götte, Kantonsrat SVP (SG), Schweiz

Fürst Albert von Monaco, Monaco

Fürst Albert von Monaco trägt den kyBoot. Der sympathische Monarch war sofort vom kyBoot überzeugt und beeindruckt vom einzigartigen Laufgefühl.

Fürst Albert von Monaco, Monaco

Daniel Wittwer Kantonsrat / Präsident EDU TG, Sitterdorf, Schweiz

Früher suchte ich von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft um passende Schuhe zu finden. Heute finde ich die passenden Schuhe im kyBoot-Shop. Ich trage kyBoot im Hause, im Geschäft, in der Freizeit und bei politischen Anlässen.

Daniel Wittwer Kantonsrat / Präsident EDU TG, Sitterdorf, Schweiz

Felix Bischofberger, Kantonsrat SG CVP, Altenrhein, Schweiz

Ich wusste gar nicht, dass Gehen so bequem sein kann! Wo ich früher den Lift nahm, nehme ich mit dem kyBoot die Treppe.

Felix Bischofberger, Kantonsrat SG CVP, Altenrhein, Schweiz

Reto Bucher

Ich bin wirklich überrascht vom kyBoot. Ich hätte nicht gedacht, dass er so bequem ist. Der Schuh ist mein täglicher Begleiter. Er ist bequem, atmungsaktiv und sportlich. Sportler tragen den kyBoot!

Reto Bucher

Thomas Fuchs, Grossrat SVP BE, Niederbottigen, Schweiz

Der kyBoot hat mich überzeugt. Die befürchteten Misstritte sind nicht eingetreten, weder politisch noch mit dem kyBoot. Gratuliere zu diesem Top-Produkt!

Thomas Fuchs, Grossrat SVP BE, Niederbottigen, Schweiz

Felix Gemperle, Kantonsrat SG SP, Goldach, Schweiz

Mit dem kyBoot fühlt es sich an, wie wenn man über einen weichen Waldboden geht. Meine Gelenke werden spürbar entlastet.

Felix Gemperle, Kantonsrat SG SP, Goldach, Schweiz

Kathrin Erni, Juristin und Kantonsrätin TG Grüne, Wäldi, Schweiz

Ich habe riesigen Spass mit meinem kyBoot. Er bietet hohen Tragekomfort, sieht super aus und man läuft wie auf Wolken.

Kathrin Erni, Juristin und Kantonsrätin TG Grüne, Wäldi, Schweiz

Anita Herren-Brauen, Grossrätin BE BDP, Rosshäusern, Schweiz

Ich habe den kyBoot zwei Tage lang an der Oberländischen Herbstausstellung oha in Thun getragen. Das Stehen auf dieser Art Schaumgummi, war sehr angenehm und entlastend. Abends war ich aber trotzdem müde.

Anita Herren-Brauen, Grossrätin BE BDP, Rosshäusern, Schweiz

Josef Gemperle, Kantonsrat TG CVP, Fischingen, Schweiz

Der kyBoot ist federleicht und sehr angenehm zum Tragen, auch im Sommer. Da ich mich für eine nachhaltige, innovative Thurgauer Energiepolitik einsetze, ist es erst noch ein ausgezeichnetes Gefühl, mit einem qualitativ hochstehenden Schuh einer innovativen Thurgauer Unternehmung unterwegs zu sein.

Josef Gemperle, Kantonsrat TG CVP, Fischingen, Schweiz

Conrad Wagner, Landrat NW Grüne, Stans, Schweiz

Ich trage den kyBoot fast jeden Tag. Das simulierte Reisfeldgefühl ist toll.

Conrad Wagner, Landrat NW Grüne, Stans, Schweiz

Anton Häfliger, Leiter Sicherheit, Horw, Schweiz

Den kyBoot trage ich nun seit dem 20. Juli 2011 mehr oder weniger täglich. Nach anfänglichem Muskelkater im Kreuz habe ich mich an den weichen Schuh gewöhnt und gehe gerne damit.

Anton Häfliger, Leiter Sicherheit, Horw, Schweiz

Thomas Ammann, Kantonsrat SG CVP, Gemeindepräsident, Rüthi, Schweiz

Mein kyBoot ist so bequem, damit lauf ich bis nach Bern.

Thomas Ammann, Kantonsrat SG CVP, Gemeindepräsident, Rüthi, Schweiz